Home > Angebot > Unterricht > Biologie > IMST-Projekt > Start

 
 
Start

Bei einem  Projekttag haben die Schülerinnen und Schüler der Biber-Klasse der Praxisschule und die der 1A- und 2A-Klasse des Gymnasiums einen ersten Einblick in die Welt der Insekten erhalten. Zuerst wurde der Sinn und der Bau eines Insektenhotels von Herrn Guggi erklärt, anschließend sind wir gemeinsam zum Naturschutzbund (http://www.naturschutzbundsteiermark.at/startseite.html) um uns dort von Herrn Dr. Gepp die Welt der Insekten noch genauer erklären zu lassen. Im Anschluss gingen wir gemeinsam in den Botanischen Garten der UNI-Graz um uns dort die verschiedensten Pflanzen anzuschauen.

Mag. Gertrude Kröll (Fotos und Text)

 

 

Bischöfliches Gymnasium Graz, Lange Gasse 2, 8010 Graz, Tel. 0316/682601, sekretariat[@]bischgym.at